ÜBER MICH ECHT wirklich fast nur das "Allerwichtigste":

Josef Pepi Joe Leitner anno 2020. Profil-Foto (c) Robert Bob Hailwax
Josef Pepi Joe Leitner anno 2020. Profil-Foto (c) Robert Bob Hailwax

Geboren am: 20. September 1960

Geburtsort: Munderfing, OÖ, Austria
Erziehungsort: SOS-Kinderdorf Imst

Wohn- und Werkort: Wien, Austria 

Gelernter Beruf und Berufungen:  

Schrift- und Fotosetzer, Journalist, Event-, Kunst-, Kultur-, Werbe- und Medienkommunikator, Künstler-Promotor, Internet-Vernetzer.

Lieblingsbetätigungen: Presse und Promotion für Mitmenschen für und zu Kunst, Kultur und Soziales national und international besonders mit den eigenen Wort- und Bildmarken "VAKO" und "KULISSENGUCKER" echt printig und internett via Facebook, Twitter, USW.

Freiberufliche bzw. freischaffende Tätigkeiten, auf die ich Forever echt stolz bin: 

01:

2

3

4

5

6

7.

8

09.

10.

11.

12.


Lieblingsbücher: Von einem der auszog das Fürchten zu lehren (Gebrüder Grimm) Werbe- und Medien Almanach (Manstein Verlag Österreich)

Lieblingsmusik: The Beatles, Paul McCartney, John Lennon, George Harrison, Joan Baez, TOTO, Deep Purple, Led Zeppelin, Supermax, Hans Theessink, CCR, Hans Söllner, Georg Danzer, Leonard Cohen, The Wings, Kris Kristofferson, UFO, The Kinks, The Rex, Los Lobos, The Blues Buam, udgl.

Lieblingsurlaubsland: Deutschland und Afrika bei Wien: www.afrika-tage.at

Lieblingsszitate: "Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt" (Elbert Hubbard), "Werde der Du bist"  (Friedrich Nietzsche), "Wer glaubt auf der Welt Alleine zu sein, wir wohl oder übel Alleine bleiben müssen" (John Lennon).